Aktuelles

Oelder Tisch sammelt Spendenpakete

In diesem Jahr startet wieder die wundervolle Aktion vom Oelder Tisch, die für bedürftige Oelder und Oelder Familien Spendenpakete sammelt. Wir Oelder waren dabei als heute (1. Annahme-Tag) die ersten Spenden abgegeben wurden.

Alle Oelder sind aufgerufen Weihnachtspakete für Singles, Partner, Kleinfamilien und Familien mit mehreren Kindern zu packen. Inhalt sollten Päckchen mit weihnachtlichen Süßigkeiten (Schokolade, Lebkuchen, etc.) gepackt werden. Gerne können auch Lebensmittel für den täglichen Bedarf, wie Kaffee, Tee, oder Nudeln, mit in Pakete eigelegt werden.

Damit der Oelder Tisch die verschiedenen Geschenkpakete-Größen in der Woche vor Weihnachten ausgeben kann, sollten diese beschriftet werden, für welche Gruppe das Paket gepackt wurde.

 

Wann werden die Pakete entgegen genommen:

Mittwoch, 6.12. von 17-18 Uhr

Samstag, 9.12. von 10-12 Uhr

und Mittwoch, 13.12. von 17-18 Uhr

Teile diesen Artikel: