Aktuelles

Mutmaßlicher Einbrecher in Oelde festgenommen.

Mutmaßlicher Einbrecher in Oelde festgenommen.

Am Montag, 5. März .2018, gegen 4,50 Uhr, kam es zu einem Einbruch einen Einbruch in einer Gaststätte vermutete. Die Einsatzkräfte suchten die Örtlichkeit auf und entdeckten zwei dunkel gekleidete Personen. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf. Eine Beamtin entdeckte einen der zwei Männer, der die Polizistin versuchte anzugreifen. Sie gab daraufhin einen Warnschuss ab.Nachdem der Täter in Richtung Rathaus floh, wurde er dort vorläufig festgenommen. Sein Zustand verschlechterte sich weshalb er ins Krankenhaus gebracht und dort auf weiteres bewacht wird.

 

Rückfragen bitte an:
Polizei Warendorf
Telefon: 02581/600-130
E-Mail: pressestelle.warendorf@polizei.nrw.de
http://warendorf.polizei.nrw

 

Quelle: Polizei Warendorf, übermittelt durch news aktuell

Teile diesen Artikel: