Gold- und Silberschmiede Tünte

Gold- und Silberschmiede Tünte

Handgefertigter Schmuck und Silbergerät

Über Gold- und Silberschmiede Tünte:

Gold- und Silberschmied bin ich aus Leidenschaft und fertige in meiner Werkstatt handgefertigten Schmuck und Silbergerät. Sich schmücken und mit schönen Dingen zu umgeben, ist ein immerwährender Wunsch der Menschheit. Mein Bestreben ist es, schöne Dinge zu gestalten, die durch ihre klare, zeitlose und elegante Form Bestand haben und die Persönlichkeit unterstreichen.

Seit 1985 bin ich als selbstständiger Gold- und Silberschmied mit eigener Werkstatt in Oelde tätig. Im März 2010 verlegte ich meine Geschäftsräume mit integrierter Werkstatt in die Bahnhofstraße 14.

Gemeinsam mit meinem Team biete ich Ihnen unsere umfangreichen Leistungen:

  • Neuanfertigungen
  • Reparaturen
  • Verlobungs- & Trauringe
  • Hochzeitsschmuck
  • Auswahl an Steinen, Steinketten, Edelsteinen und Brillanten
  • Auswahl an Perlen und Perlenketten
  • Herstellung von profanem und sakralem Gerät
  • Schmuckbewertungen mit Dokumentation
  • Auf- und Umarbeitung Ihrer alten Schätze
  • Verrechnung von Altgold bei Kauf oder Anfertigung von Schmuck

Unser Vorteil für Sie

Der Wir Oelder Vorteil für unsere Kunden

Das Besondere – handgefertigter Unikatschmuck

Ohrschmuck

Ringe

Ketten

Anhänger

Armschmuck

Silber

Service für Sie

Als Gold- und Silberschmiedemeister bewerte ich den Wert Ihres Schmucks professionell inklusive einer ausführlichen Dokumentation.

Geschäftszeiten

DI - FR
09:00 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

SA
09:00 - 12:30 Uhr

MO
geschlossen

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Unsere Kontaktdaten

Gold- und Silberschmiede Tünte
Bahnhofstraße 14
59302 Oelde

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: